Auftragsdaten in einem neuen Auftrag eingeben
Vorgehensweise
- þ
- Sie haben einen neuen Auftrag erstellt, diesen aber noch nicht gespeichert.
- 1.
- Tippen Sie auf „Bezeichner“.
- ⇨
- Tastatur erscheint.
- ⇨
- Wenn Sie das Feld „Bezeichner“ nicht sehen, kann es daran liegen, dass der Auftrag schon mal gespeichert wurde.
- 2.
- Benennen Sie den Auftrag.
- 3.
- Bestätigen Sie.
- 4.
- Falls Sie dokumentieren möchten, was Sie auf welchem Feld und für wen machen, tippen Sie auf eine der folgenden Kategorien: Kunde, Hof, Feld. Sie müssen es jedoch nicht machen.
- ⇨
- Eine Liste mit den in den Stammdaten angelegten Kunden, Höfen und Feldern erscheint.
- ⇨
- Wenn die Liste leer ist, bedeutet es, dass die Stammdaten leer sind. In diesem Fall lesen Sie dieses Kapitel: Stammdaten pflegen
- 5.
- Wählen Sie die Angaben aus der Liste, passend zu Ihrem Auftrag aus.
- 6.
- Ignorieren Sie in diesem Schritt die Kategorien „Geräte“, „Sollwerte“ und „Arbeitsvorgang“. Beim Auftragsstart erkennt das Terminal automatisch, welche Geräte angeschlossen sind. Dann können Sie auch die Sollwerte eingeben.
- ⇨
- Folgende Meldung erscheint: „Möchten Sie die Änderungen speichern?“
- 8.
- Bestätigen Sie.
- ⇨
- Sie haben die Auftragsdaten eingegeben und den Auftrag gespeichert.