Company logo
BedienungsanleitungSucheInhaltsverzeichnisHome
 
 
Auftragsdaten in einem neuen Auftrag eingeben
 
 
Vorgehensweise
 
 
 
þ
Sie haben einen neuen Auftrag erstellt, diesen aber noch nicht gespeichert.
þ
Maske „Auftragsdaten“ ist aufgerufen:
 MA_Auftragsdaten_Leer
1.
Tippen Sie auf „Bezeichner“.
Tastatur erscheint.
Wenn Sie das Feld „Bezeichner“ nicht sehen, kann es daran liegen, dass der Auftrag schon mal gespeichert wurde.
2.
Benennen Sie den Auftrag.
3.
Bestätigen Sie.
4.
Falls Sie dokumentieren möchten, was Sie auf welchem Feld und für wen machen, tippen Sie auf eine der folgenden Kategorien: Kunde, Hof, Feld. Sie müssen es jedoch nicht machen.
Eine Liste mit den in den Stammdaten angelegten Kunden, Höfen und Feldern erscheint.
Wenn die Liste leer ist, bedeutet es, dass die Stammdaten leer sind. In diesem Fall lesen Sie dieses Kapitel: Stammdaten pflegen
5.
Wählen Sie die Angaben aus der Liste, passend zu Ihrem Auftrag aus.
6.
Ignorieren Sie in diesem Schritt die Kategorien „Geräte“, „Sollwerte“ und „Arbeitsvorgang“. Beim Auftragsstart erkennt das Terminal automatisch, welche Geräte angeschlossen sind. Dann können Sie auch die Sollwerte eingeben.
7.
 Back - Verlassen Sie das Formular.
Folgende Meldung erscheint: „Möchten Sie die Änderungen speichern?“
8.
Bestätigen Sie.
Sie haben die Auftragsdaten eingegeben und den Auftrag gespeichert.