Company logo
BedienungsanleitungSucheInhaltsverzeichnisHome
 
 
Vorgehen bei Fehlermeldungen
 
Text der Fehlermeldung
Mögliche Ursache
So beheben Sie das Problem
Achtung! Der Speicher konnte nicht initialisiert werden. Sollte das Problem nach einem Neustart fortbestehen, so kontaktieren Sie bitte den Service.
Auf dem Datenträger konnte die Datenbank nicht erstellt werden.
Terminal neu starten.
Aktives Profil nicht entfernbar!
Es wurde versucht, das aktuell ausgewählte Maschinenprofil zu löschen.
Ein anderes Maschinenprofil auswählen und dann das gewünschte Maschinenprofil löschen.
Beim Reorganisieren des Speichers ist ein Fehler aufgetreten!
Der Datenträger wurde während der Reorganisation herausgezogen.
Datenträger wieder einstecken und Reorganisation erneut versuchen.
Der Datenträger ist voll.
Nicht benötigte Daten vom Datenträger löschen und erneut versuchen.
Der Datenträger ist defekt.
Neuen Datenträger benutzen.
DGPS-Konfigurationsdatei nicht gefunden!
Die interne Datei mit den DGPS-Einstellungen konnte nicht gefunden werden.
Service kontaktieren, damit die Software erneut installiert werden kann.
Die Testphase ist abgelaufen. Bitte Informieren Sie Ihren Händler.
Die Testphase ist abgelaufen.
Lizenz anfordern.
Software freischalten.
Es ist kein USB-Stick angeschlossen!
 
USB-Stick einstecken.
Export fehlgeschlagen!
Der Datenträger wurde vor oder während des Exports herausgezogen.
Datenträger wieder einstecken und Export erneut versuchen.
Auf dem Datenträger kann nicht geschrieben werden.
Schreibschutz des Datenträgers entfernen.
Datenträger ist voll oder beschädigt.
Nicht benötigte Daten vom Datenträger löschen und erneut versuchen.
Fehler!
 
Den Kundendienst kontaktieren.
GPS-Signal ist ausgefallen!
Serielle Verbindung zum GPS-Empfänger wurde unterbrochen.
Es kann keine Position mehr ermittelt werden.
Kabelverbindungen zum GPS-Empfänger prüfen und neu verbinden.
GPS-Signal zu schlecht!
Die Qualität des GPS-Signals ist zu schlecht, meist durch Abschattungen.
Montage des GPS-Empfängers und aktuelle Position prüfen. Empfänger muss freie Sicht zum Himmel haben.
Kein DGPS verfügbar!
Es ist kein DGPS verfügbar wegen der Abschattung des Signals.
Montage des GPS-Empfängers und aktuelle Position prüfen. Empfänger muss freie Sicht zum Himmel haben.
Es ist kein DGPS verfügbar wegen Ausfall des Korrekturdatendienstes, z.B. EGNOS.
Generelle Verfügbarkeit des Dienstes prüfen. Bei EGNOS / WAAS den richtigen Korrektur-Satelliten prüfen und einstellen.
Kein passendes Format für diese Applikationskarte gefunden. Bitte legen Sie ein neues Format an.
Anhand des Inhalts der Applikationskarte konnte kein passendes Format gefunden werden. Es ist kein entsprechendes Format angelegt.
Es werden wichtige Formate mitgeliefert. Andere Formate können vom Nutzer selbst eingelernt werden.
Kein Profil vorhanden!
Es ist kein Maschinenprofil vorhanden.
Ein neues Maschinenprofil anlegen.
Konnte DGPS-Konfiguration nicht vom GPS-Empfänger auslesen!
Serielle Verbindung zum GPS-Empfänger wurde unterbrochen.
Kabelverbindungen zum GPS-Empfänger prüfen und neu verbinden.
Konnte e-Dif-Konfiguration nicht vom GPS-Empfänger auslesen!
Serielle Verbindung zum GPS-Empfänger wurde unterbrochen.
Kabelverbindungen zum GPS-Empfänger prüfen und neu verbinden.
Auslesen der Einstellungen vom Neigungsmodul war nicht möglich!
Serielle Verbindung zum Neigungsmodul GPS TILT-Module wurde unterbrochen.
Kabelverbindungen prüfen und neu verbinden.
Speichern fehlgeschlagen!
Der Datenträger wurde vor oder während des Speichervorgangs herausgezogen.
Datenträger wieder einstecken und Speichern erneut versuchen.
Auf dem Datenträger kann nicht geschrieben werden.
Schreibschutz des Datenträgers entfernen.
Datenträger ist voll oder beschädigt.
Nicht benötigte Daten vom Datenträger löschen und erneut versuchen.
Ungültiger Status!
 
Den Kundendienst kontaktieren.
Unbekannter Fehler!
Sie möchten mit SECTION-Control arbeiten, aber es ist kein Jobrechner angeschlossen, der SECTION-Control unterstützt.
Geeigneten Jobrechner anschließen oder SECTION-Control deaktivieren.
Es sind keine Teilbreiten erkannt worden!
Im ISOBUS-Jobrechner sind keine Teilbreiten konfiguriert. Oder der angeschlossene ISOBUS-Jobrechner unterstützt kein SECTION-Control.
Wenn möglich konfigurieren Sie die Teilbreiten im Jobrechner. Wenn der Jobrechner SECTION-Control nicht unterstützt, können Sie es nicht nutzen.
Das Gerät hat keine Arbeitsbreite!
Im ISOBUS-Jobrechner wurde die Arbeitsbreite bzw. die Geometrie nicht konfiguriert.
ISOBUS-Jobrechner konfigurieren.
Stellen Sie die Arbeitsbreite im Jobrechner korrekt ein; kontaktieren Sie den Maschinenhersteller.
Es ist kein Auftrag gestartet!
Sie haben ISOBUS-TC so konfiguriert, dass Sie mit ISO-XML arbeiten. Daher erwartet TRACK-Leader einen Auftrag.
Es wurde kein Auftrag im ISOBUS-TC gestartet.
Auftrag in ISOBUS-TC starten oder die Nutzung von ISO-XML in ISOBUS-TC deaktivieren.
Es sind keine gültigen Gerätedaten erkannt worden!
Im ISOBUS-Jobrechner wurde die Arbeitsbreite bzw. die Geometrie nicht konfiguriert.
ISOBUS-Jobrechner konfigurieren.
RTK-Signal verloren!
Es ist kein RTK-Signal verfügbar wegen der Abschattung des Signals.
GPS-Empfänger und die Basisstation müssen freie Sicht zum Himmel haben.
Kein Mobilfunkempfang.
 
Sie sind zu weit von der Basisstation (oder einer anderen Signalquelle) entfernt.
 
Die Gerätedaten werden noch geladen.
Falls diese Meldung lange erscheint, ist das Terminal an einen Jobrechner angeschlossen, der nicht antwortet.
Einen anderen Jobrechner an das Terminal anschließen. Möglicherweise können Sie mit diesem Jobrechner kein SECTION-Control nutzen, da der Jobrechner SECTION-Control nicht unterstützt.
Die Geräteanordnung in der App ISOBUS-TC wurde nicht konfiguriert. Lesen Sie die Anleitung des Terminals.
In ISOBUS-TC die Geräteanordnung konfigurieren.
Es ist kein Gerät erkannt worden!
TRACK-Leader hat keine Informationen über den angeschlossenen Jobrechner erhalten oder es ist kein Jobrechner angeschlossen.
Einen Jobrechner anschließen, mit dem SECTION-Control möglich ist