Textdatei verwenden
Jedes Mal, wenn Sie einen Auftrag beenden, wird auf dem Datenträger eine Textdatei erstellt. Sie können diese Datei auf Ihrem PC mit einem beliebigen Textbearbeitungsprogramm öffnen.
Von oben gesehen können auf dem Beleg folgende Informationen erscheinen:
- ▪
- Auftragsbezeichner
- ▪
- Kunde
- ▪
- Betrieb
- ▪
- Feld
- ▪
- Verantwortliche Person
- ▪
- Start- und Stoppzeiten
- ▪
- Auftragsdauer, davon:
- –
- Arbeitszeit
- –
- Anfahrt
- –
- Vorbereitung
- –
- Pause
- –
- Reparatur
- –
- Überladezeit
- ▪
- Beteiligte Arbeiter
- ▪
- Verwendete Arbeitsgeräte
- ▪
- Sollwerte
- ▪
- Erstelldatum, Erstelluhrzeit
Welche Informationen in Ihrer Dokumentation erscheinen hängt immer davon ab, wie genau Sie die Daten im Auftrag eingegeben haben und welche Informationen der ISOBUS-Jobrechner an die App ISOBUS-TC übermittelt hat.
So erstellen Sie die Textdatei:
- þ
- Sie haben den Parameter „Beendete Aufträge als Datei speichern?“ aktiviert.
- 1.
- Stoppen Sie einen Auftrag.
- 2.
- In der Startmaske der Applikation ISOBUS-TC, tippen Sie auf „Abmelden“.
- ⇨
- Die Textdatei wird auf dem USB-Stick im Ordner „documents“ gespeichert.
- ⇨
- Wenn Sie einen Auftrag mehrmals starten und wieder stoppen, werden mehrere Dateien erstellt.