Company logo
BedienungsanleitungSucheInhaltsverzeichnisHome
 
 
Textdatei verwenden
 
Jedes Mal, wenn Sie einen Auftrag beenden, wird auf dem Datenträger eine Textdatei erstellt. Sie können diese Datei auf Ihrem PC mit einem beliebigen Textbearbeitungsprogramm öffnen.
 
 
Von oben gesehen können auf dem Beleg folgende Informationen erscheinen:
Auftragsbezeichner
Kunde
Betrieb
Feld
Verantwortliche Person
Start- und Stoppzeiten
Auftragsdauer, davon:
Arbeitszeit
Anfahrt
Vorbereitung
Pause
Reparatur
Überladezeit
Beteiligte Arbeiter
Verwendete Arbeitsgeräte
Sollwerte
Erstelldatum, Erstelluhrzeit
 
 
Welche Informationen in Ihrer Dokumentation erscheinen hängt immer davon ab, wie genau Sie die Daten im Auftrag eingegeben haben und welche Informationen der ISOBUS-Jobrechner an die App ISOBUS-TC übermittelt hat.
 
 
 
 
Vorgehensweise
 
 
 
 
So erstellen Sie die Textdatei:
þ
Sie haben den Parameter „Beendete Aufträge als Datei speichern?“ aktiviert.
1.
Stoppen Sie einen Auftrag.
2.
In der Startmaske der Applikation ISOBUS-TC, tippen Sie auf „Abmelden“.
Die Textdatei wird auf dem USB-Stick im Ordner „documents“ gespeichert.
Wenn Sie einen Auftrag mehrmals starten und wieder stoppen, werden mehrere Dateien erstellt.