Company logo
BedienungsanleitungSucheInhaltsverzeichnisHome
 
 
Geräte hinzufügen
 
Wenn Sie möchten, können Sie alle Geräte, die Sie zur Ausführung eines Auftrags verwenden, zum Auftrag hinzufügen. Dadurch können Sie genau abrechnen, in welcher Zeit und bei welchen Arbeiten Sie die Geräte benutzt haben.
 
 
Folgende Geräte werden immer automatisch hinzugefügt:
Tractor-ECU - Es ist die auf dem Terminal installierte Applikation „Tractor-ECU“. Sie brauchen die Tractor-ECU, um die Geometrie des Traktors an TRACK-Leader übertragen zu können.
Angeschlossene ISOBUS-Jobrechner - Das Terminal erkennt automatisch welcher Jobrechner angeschlossen ist.
 
 
 
Vorgehensweise
 
 
 
So fügen Sie ein Gerät hinzu:
þ
In den Stammdaten befinden sich Datensätze mit Geräten, oder es sind ISOBUS-Jobrechner angeschlossen.
þ
Ein Auftrag ist gestartet.
1.
Öffnen Sie den aktuellen Auftrag.
2.
Tippen Sie auf „Geräte“.
3.
 Device+ - Fügen Sie ein Gerät aus den Stammdaten hinzu.