Company logo
BedienungsanleitungSucheInhaltsverzeichnisHome
 
 
Schnellanleitung für Benutzer ohne Ackerschlagkartei
 
Wenn Sie ohne eine Ackerschlagkartei arbeiten, müssen Sie die Stammdaten, wie Feldnamen oder Kundennamen direkt auf dem Terminal pflegen.
 
 
 
Vorgehensweise
 
 
 
þ
Sie haben den Parameter „Arbeitsmodus“ auf „Erweitert“ eingestellt.
1.
 TaskManager_color - Öffnen Sie die Applikation ISOBUS-TC.
2.
Tippen Sie auf „Einstellungen“.
3.
 CreateEmptyUSB - Erstellen Sie den Ordner „Taskdata“.
4.
 Back - Verlassen Sie die Maske.
5.
Tippen Sie auf „Aufträge“.
6.
Tippen Sie auf  CreateNewTask, um einen neuen Auftrag zu erstellen.
Ein Formular zur Eingabe der Auftragsdaten erscheint.
7.
Füllen Sie das Formular aus. Sie können das Formular auch unausgefüllt lassen und mit einem leeren Auftrag arbeiten. Das ist sinnvoll, wenn Sie Arbeiten nicht dokumentieren müssen, aber einen Auftrag starten müssen, um eine Navigation in TRACK-Leader zu starten.
8.
 Back - Speichern Sie den Auftrag.
Folgende Meldung erscheint: „Möchten Sie die Änderungen speichern?“
9.
Um zu bestätigen, tippen Sie auf „Ja“.
10.
 Auftrag_Start - Starten Sie den Auftrag.
Der Auftrag wird gestartet.
Die an das Terminal angeschlossenen ISOBUS-Jobrechner werden automatisch zum Auftrag hinzugefügt.
Die Sollwerte werden an den ISOBUS-Jobrechner übertragen.
Feldgrenzen, Applikationskarten und andere Felddaten werden an TRACK-Leader übertragen.
11.
Bearbeiten Sie das Feld. Sie können eine andere Applikation öffnen. ISOBUS-TC überträgt alle Informationen im Hintergrund weiter.
12.
Nach der Arbeit öffnen Sie wieder die Applikation ISOBUS-TC.
Maske mit dem aktiven Auftrag erscheint. Wenn nicht, tippen Sie in der Startmaske auf „Akt. Auftrag“.
13.
 Auftrag_Stop - Beenden Sie den Auftrag.
14.
 Back - Verlassen Sie die Maske.
15.
 DisconnectUSB - Um die Auftragsdaten auf den USB-Stick zu übertragen, tippen Sie auf „Abmelden“.