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Geräteanordnung im Modus „Erweitert“
 
 
Vorgehensweise
 
 
 
So konfigurieren Sie die Geräteanordnung, wenn Sie die Applikation ISOBUS-TC im Modus „Erweitert“ benutzen:
þ
Alle ISOBUS-Jobrechner und virtuellen Jobrechner, die für einen Auftrag benötigt werden, sind angeschlossen.
þ
Der Auftrag ist gestartet.
1.
 TaskManager_color - Öffnen Sie die Applikation ISOBUS-TC.
2.
Tippen Sie auf „Akt. Auftrag“.
Maske „Auftrag“ erscheint.
3.
Tippen Sie auf „Geräteanordnung“.
Sie haben die Maske mit der Geräteanordnung aufgerufen.
Eine Liste mit allen an ISOBUS angeschlossenen Geräten erscheint. Zwischen den Geräten erscheinen deren Konnektoren.
4.
Tippen Sie auf den Eintrag in der obersten Zeile, um das erste Gerät auszuwählen.
5.
An zweiter Stelle sollte das landwirtschaftliche Gerät erscheinen, das an das ME-Terminal angeschlossen ist. Tippen Sie auf die Zeile mit dem zweiten Gerät und wählen Sie eines aus.
6.
Zwischen beiden Geräten müssen Sie nur noch den passenden Konnektor wählen. Tippen Sie auf die Zeile zwischen zwei Geräten und wählen Sie für jedes Gerät den passenden Konnektor aus.
7.
 Back - Verlassen Sie die Maske, um die Eingaben zu speichern.