Geräteanordnung im Modus „Erweitert“
Vorgehensweise
So konfigurieren Sie die Geräteanordnung, wenn Sie die Applikation ISOBUS-TC im Modus „Erweitert“ benutzen:
- þ
- Alle ISOBUS-Jobrechner und virtuellen Jobrechner, die für einen Auftrag benötigt werden, sind angeschlossen.
- þ
- Der Auftrag ist gestartet.
- 2.
- Tippen Sie auf „Akt. Auftrag“.
- ⇨
- Maske „Auftrag“ erscheint.
- 3.
- Tippen Sie auf „Geräteanordnung“.
- ⇨
- Sie haben die Maske mit der Geräteanordnung aufgerufen.
- ⇨
- Eine Liste mit allen an ISOBUS angeschlossenen Geräten erscheint. Zwischen den Geräten erscheinen deren Konnektoren.
- 4.
- Tippen Sie auf den Eintrag in der obersten Zeile, um das erste Gerät auszuwählen.
- 5.
- An zweiter Stelle sollte das landwirtschaftliche Gerät erscheinen, das an das ME-Terminal angeschlossen ist. Tippen Sie auf die Zeile mit dem zweiten Gerät und wählen Sie eines aus.
- 6.
- Zwischen beiden Geräten müssen Sie nur noch den passenden Konnektor wählen. Tippen Sie auf die Zeile zwischen zwei Geräten und wählen Sie für jedes Gerät den passenden Konnektor aus.