Verstärkung unseres Sales-Teams

Ab sofort unterstützt Thomas Hauser unseren Vertrieb im Außendienst


Im Rahmen einer studienbezogenen Projektarbeit war Herr Hauser bereits im vergangenen Jahr bei Müller-Elektronik tätig und hat seitdem erfolgreich den Masterstudiengang „Landwirtschaft und Agrarwirtschaft“ an der Fachhochschule Südwestfalen in Soest abgeschlossen.

Da wir ihn schon kennen, freuen wir uns umso mehr, ihn jetzt im Team zu begrüßen und Ihnen heute vorzustellen:


Thomas Hauser

Telefon: +49 5258 9834 -1872
E-Mail: [email protected]

Herr Hauser ist unter anderem für unsere OEM-Kundschaft in den Niederlanden verantwortlich.
Er betreut in Deutschland unsere Kontakte aus dem Bereich der organischen Düngung sowie der Pflanzenschutztechnik für den Obst- und Weinbau.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ihr Vertriebsteam