TRACK-Leader AUTO® – die hochgenaue automatische Lenkung für die höchsten Anforderungen des modernen Landwirts

TRACK-Leader AUTO® ist sowohl der Oberbegriff der neuen Produktfamilie als auch der Name der App, die zur Lenkung benötigt wird. Des Weiteren kommen TRACK-Leader AUTO® Pro, TRACK-Leader AUTO® ISO und TRACK-Leader AUTO® eSteer hinzu. Mit diesen neuen Produkten wird Müller-Elektronik in der Lage sein, zu fast jedem Maschinentyp eine entsprechende Lenkungsvariante anzubieten, die hochgenaue Ergebnisse und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert.

Lenkradmotor-mTOUCH1200-hoch

  • TRACK-Leader AUTO® Pro
    ist hydraulische Variante der automatischen Lenkung.

  • TRACK-Leader AUTO® Iso
    is the upgrade version for tractors and machines that are auto steer ready and only need to be equipped with a steering computer.

  • TRACK-Leader AUTO® eSteer
    ist ein elektrischer Lenkradmotor, der einfach und schnell auf jeder Maschine montiert werden kann.


Mit den neuen TRACK-Leader AUTO® Produkten bietet Müller-Elektronik natürlich Technik vom neuesten Stand der Entwicklung. So beinhaltet der Lenkrechner das unerlässliche 6-Achsen-Gyroskop, welches die Montage erleichtert. Und noch viel wichtiger: Es ist für das herausragende Ergebnis der Lenkung verantwortlich. Das Gyroskop erkennt alle Bewegungen der Maschine – Rollen, Nicken und Gieren – unabhängig von der gefahrenen Spur. Somit kann es Unebenheiten und kupiertes Gelände perfekt ausgleichen. Ein weiteres technisches Highlight ist der elektrische Lenkradmotor TRACK-Leader AUTO® eSteer. Es handelt sich hierbei um einen bürstenlosen Antrieb, der nahezu geräuschlos arbeitet und hohes Drehmoment mit geringem Strombedarf kombiniert. Der wohl größte Vorteil ist allerdings die einfache und schnelle Montage des Lenkradmotors. Er lässt sich flexibel nachrüsten und von Maschine zu Maschine bewegen. Damit wird die höchste Auslastung und eine schnelle Amortisierung der Investition garantiert.

Ziel von Müller-Elektronik ist es, zukünftig für nahezu alle Maschinen- bzw. Traktortypen eine Nachrüstlösung anbieten zu können. Damit würde Müller-Elektronik nun auch im Bereich der automatischen Lenkung eine führende Rolle am Markt übernehmen. Darauf arbeitet Müller-Elektronik bereits seit längerer Zeit hin, beginnend mit der Einführung der neuen GPS-Empfänger zur Agritechnica 2013. Mit den Modellen A101, AG-STAR und SMART-6L kann Müller-Elektronik nun GPS-Technik für jede Anwendung des modernen Landwirts anbieten. Mehr noch, auch verschiedene, selbst entwickelte RTK-Lösungen und das neue Korrektursignal „Terrastar“ können direkt bei Müller-Elektronik bezogen werden. Das macht Müller-Elektronik zu einem Full-Service-Anbieter, der seinen Kunden alles aus einer Hand bietet. Und das mit höchster Genauigkeit und Wiederholbarkeit zu einem fairen Preis, lautet das Versprechen von Müller-Elektronik an seine Kunden.

Mehr Informationen zu TRACK-Leader AUTO® >>>

Zum Konfigurator für TRACK-Leader AUTO® >>>