Neu: Drehbarer Terminalhalter

Zur Befestigung der Terminals TOUCH800 und TOUCH1200 bietet Müller-Elektronik nun einen hochwertig verarbeiteten, drehbaren Halter an.


Terminalhalter

Die Montage des Halters in der Fahrzeugkabine erfolgt beispielsweise an der vorhandenen ME-Grundkonsole, die zum Lieferumfang der ISOBUS-Grundausrüstung gehört. Der an den Standardhalter anzubringende optionale Adapter ermöglicht zudem die Installation des Terminals in den Rundrohrsystemen von Fahrzeugkabinen ohne B-Säule.

Vor allem vereinfacht dieser Halter die Handhabung des TOUCH1200. Daher gehört er bereits zum Lieferumfang dieses Terminals. Stufenlos verstellbar und drehbar um bis zu 90°, lässt er den Nutzer die Vorzüge dieses Terminals voll ausschöpfen: Die Ausrichtung des TOUCH1200 kann schnell zwischen Hoch- und Querformat gewechselt und damit für die Anzeige der unterschiedlichen Applikationen optimiert werden.

Optional ist der Terminalhalter auch für das TOUCH800 erhältlich.


Terminalhalter (Drehbare Grundkonsole)
Art.-Nr. 31322507 – € 98,20 (zzgl. MwSt.)

Adapter (Halter VESA75)
Art.-Nr. 31322508 – € 29,30 (zzgl. MwSt.)