INNOV-AGRI in Frankreich

Freigelände

Freigelände

Vom 2. bis zum 4. September 2014 fanden zum 15. Mal die INNOV-AGRI Feldtage in Outarville, ca. 100 km südlich von Paris, statt. Bei guten Wetterbedingungen fanden sich ca. 80.000 Besucher ein, um sich über Neuentwicklungen im Landmaschinenbereich zu informieren.

ME-France, unsere Tochtergesellschaft in Frankreich, nutzte diese Fachmesse, um die Neuentwicklungen aus dem Hause Müller-Elektronik zu präsentieren.

Nach dem TOUCH1200 reihen sich mit den neuen TOUCH800 und TRACK-Guide III zwei Terminals mit 8“ kapazitivem Touchdisplay in die Produktfamilie der ISOBUS-Terminals ein. Insbesondere das Parallelfahrsystem TRACK-Guide III in Verbindung mit der neuen automatischen Lenkung TRACK-Leader AUTO® zog das Interesse vieler Besucher aus dem Hersteller-, aber auch Händler- und Endverbraucherbereich auf sich. Zur Demonstration fanden Vorführungen mit einem eigens zur INNOV-AGRI konfiguriertem Schlepper McCORMICK X7.660 statt. Zusammen mit unserer RTK-Funk-Lösung konnte das System seine Wirksamkeit voll bestätigen.

Die vielen konstruktiven Gespräche und der Austausch mit den Fachbesuchern machten die INNOV-AGRI zu einem erfolgreichen Messe-Event für Müller-Elektronik. Die nächste INNVO-AGRI in Outarville im September 2016 steht für ME-France schon fest im Terminkalender.