Auszeichnung „Deutschlands aktivste Unternehmen 2016“

Aktive-Unternehmene_Verleihung_2

Wir freuen uns über die Auszeichnung „Deutschlands aktivste Unternehmen 2016“, die uns unter Beteiligung des Bundeswirtschaftsministeriums (Staatssekretärin Brigitte Zypries) und weiteren Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in der Hessischen Landesvertretung in Berlin verliehen wurde.

Dieser Preis ehrt Unternehmen, die vorbildliche Maßnahmen im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung und des Betrieblichen Gesundheitsmanagements in die Unternehmensphilosophie und den Arbeitsalltag integriert haben.

In diesem Jahr wurde der Wettbewerb zum ersten Mal bundesweit ausgetragen. Ausrichter ist die Initiative GESUNDE UNTERNEHMEN unter Trägerschaft des Instituts für Unternehmenswerte (IFU GmbH).



Übergabe der Auszeichnung durch Katja Weigand (Initiative Gesunde Unternehmen)

Übergabe der Auszeichnung durch Katja Weigand (Initiative Gesunde Unternehmen)

Urkunde "AKTIVES UNTERNEHMEN 2016"

Urkunde „AKTIVES UNTERNEHMEN 2016“